Was Kunden sagen

Kunden-Kommentare zu unserer Arbeit



Herr M. aus K.


Hallo Herr Reinhard,
ich möchte es nicht versäumen Ihnen
nach dieser Woche ein Feedback zukommen zu lassen.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Es ist alles so eingetreten, wie Sie es, und ich verwende jetzt das "alte" Wort, "prophezeit" haben.
Selbsterfüllende Prophezeiung ist der passende Ausdruck dafür.

Schon am Montag bin ich meinen Kollegen und Vorgesetzten anders begegnet. Sie waren ja aus meinem System entlassen !
Ich habe mich völlig authentisch bei meinem Chef entschuldigt, und ihm meine Gründe für mein Tun und Verhalten in der abgelaufenen Zeit kurz begründet.
Er war jemand der den direkten Augenkontakt mit mir immer gemieden hatte, selbst wenn wir, und da gerade, unter 4 Augen ein Gespräch hatten.
Als das Wort " Entschuldigung" von mir ausgesprochen wurde, schenkte er mir blitzartig seine Aufmerksamkeit durch direkten intensiven Augenkontakt.
Seit diesem Moment habe ich an ihm eine deutliche Veränderung wahrgenommen, nicht nur mir gegenüber,sondern auch meinen Kollegen gegenüber.

Vielen,vielen Dank für die Hilfe, "meinen" Weg zu gehen.



Gymnasium in L.

Am 13.04.2009 referierte Herr Antarion Reinhard, Business-Coach und Gründer des Instituts LIFEinForm in Waldbröl, im Forum der Vossbruchhalle über Schul- und weitere Angstformen.
Herr Reinhard informierte über Methoden zum Angstabbau und simulierte diese mit Besuchern der Veranstaltung.
Wer an weiteren Informationen zum Coaching und LIFEinForm-Seminaren interessiert ist, findet diese unter www.angstradierer.de.


D. K., Schulleiter

Schulangst - ein Problem, das man nicht unterschätzen sollte und das, wie wir alle wissen, nur schwer "in den Griff" zu bekommen ist.
Mit einer frappierenden, erstaunlich erfolgreichen Methode gelingt es Herrn A. Reinhard in seiner Präsentation, Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.



Frau N. aus M.

(Cholerischer Chef, Feedback nach wingwave-Coaching:)

Wollte Dir doch kurze Rückmeldung gegen:
Also ich bin heute morgen relaxt nach W. gefahren und hatte so ein eher friedliches Gefühl in mir.
Der Tag verlief auch wirklich ok für mich - die anderen haben doll gelitten….und zum Schluß ... hat er uns alle auch noch zur Riesenparty in ... eingeladen….!!!???!!!
Als er mich am Ende fragte, ob ich noch ein bisschen Zeit dran hängen könnte, habe ich freundlich, aber bestimmt gesagt, dass ich gehen müsse.
Hm - für mich fühlt sich das heute alles sehr gut an.
... Wenn das mit ihm so weiter läuft, werde ich Dich als Genie überall anpreisen.




Frau W. aus R.

Hallo Antarion,
der Erfolg des Seminars war durchschlagend.
Meine Praesentation am Donnerstag lief super, ich war ueberhaupt nicht nervoes
und einmal angefangen, konnte mich auch nichts mehr stoppen.
Es hat irrsinning Spass gemacht und ich bin schon am suchen, wann ich die naechste
Praesentation in Angriff nehmen kann. :-)))

Ein schoenes Wochenende!

With Best Regards / Mit freundlichen Gruessen
L. W.



Frau B. aus G.

Guten Morgen Antarion,
müde jedoch total zufrieden fiel ich gestern abend in mein Bett.
H. und ich haben auf der Rückfahrt die beiden vergangenen Tagen nocheinmal an uns vorüberziehen lassen.
Immer wieder kam uns ein Gedanke zu dem er-lebten und ge-hörten, den wir dann nochmal austauschten oder vertieften.
Du hast nicht nur Informationen weiter gegeben, du hast auch deine Energien mit einfließen lassen.
Ich wünsche dir, dass dein Akku noch Kapazitäten hat.
...
Du bist ein fantastischer Mensch in deinem So-sein und du läßt Wissen und Energien fließen, schaffst Nähe und die erforderliche Distanz, Wertschätzung - ich könnte die Reihe fortsetzen, - alles was ein gutes gedeihliches Miteinander als Basis benötigt, vermittelst du, indem du eben DU selbst bist.
... ich bin dankbar, dass ich dir begegnen durfte, denn die Begegnung hat mich bereichert.
...
Herzliche Grüße an euch beide, ich wünsche euch eine er-füllte Zeit!



Herr S. aus W.

Herr Reinhard arbeitet in seinem sehr breiten Spektrum so
ganzheitlich, wie ich es von keinem anderen Trainer kenne.
Er bezieht sich immer auf sein Gegenüber und stellt sich
auf dessen Bedürfnisse ein, statt sich an starren
Beratungsmustern zu orientieren.
M. S.



Herr A. aus B.

Hallo Seelenbruder und Freund !
Ich ordne gerade mein Leben und da fand ich zwei Briefe von Dir aus dem
letzten Jahrtausend.
Einige Zeit ist geflossen und vieles hat sich verändert und anderes wiederum
ist stärker ins Bewußtsein gerückt.
Für mich kann ich sagen, der Kreis hat sich geschlossen,
mit geistiger Klarheit liebevoll, friedlich, freudig mit offenem Herzen
im Jetzt das zu tun (oder nicht zu tun) was gerade dran ist.

Ich würde mich freuen mal was von Dir / Euch ... zu hören,
denn Du hast schon eine Sonderstellung in meinem Leben.
Ich denke mit Eurer damaligen IDD-work wart ihr schon so etwas wie Pioniere.

Ich habe das Gefühl, das das Bewußtsein im Einzelnen und kollektiv
schon um einiges klarer ist, resultierend aus eigenen Erfahrungen
und der Fülle an Informationen und Angeboten verschiedenster Menschen,
und jetzt nach ca. 7 Jahren bekommt vieles eine neue Qualität,
gewisse Erkenntnisse und Informationen betreffend.
...
Sei gesegnet und herzlich umarmt !
(und Marion auch, wenn sie in Deiner Reichweite ist)



Frau Q. aus W.

Hallo Antarion,
es ist immer wieder erstaunlich in Deinen Seminaren, wie sehr Du die Teilnehmer von einem Thema begeistern kannst, so dass sie die Zeit vergessen und am Ende fragen: "Wie, ist der Tag schon zu Ende?"
Ich verfolge Deine Arbeit nunmehr kontinuierlich über 11 Jahre und sehe, wie die Teilnehmer nach jedem Deiner Seminare zu besseren Trainern und Rednern werden.
Go on!


Frau A. K. aus R.

Hallo Antarion,
...
Auch möchte ich Dir nochmal für das tolle Seminar danken. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht.
...
Viele Grüße von F.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße, A.



Herr S. B. H.

Das Seminar LEBENDIG PRÄSENTIEREN im Februar 2007 hat meine Erwartungen übertroffen. Weil in diesem Praxisseminar sowohl fundiertes Wissen über die Präsentationstechniken, als auch über physiologische und sensitive Vorraussetzungen unterschiedlicher Menschentypen gesprochen wurde, erhielten wir ein reiches Basis-Set, dass wir in vielen praktischen Übungen direkt anwenden konnten. Durch das direkte Feedback der Gruppe verbesserten wir unsere Techniken im Laufe des Seminars erheblich. Außerdem war Raum genug, dass Antarion Reinhard auf die speziellen Eigenheiten der Teilnehmer eingehen konnte und die angesagten Übungen aus seinem reichen Fundus zauberte. Das Seminar hat mich bereichert und persönlich weiter gebracht.
Vielen Dank!



Frau U. L.

Ich kann mich den Worten von S. B. H. nur anschließen. Das Seminar Lebendig Präsentieren sprach sehr viele verschiedene menschliche Ebenen an, die zum Teil nur unbewusst wahrgenommen werden.



Herr F. R.

Hallo Antarion,
das Seminar war super. Bis demnächst.



Frau S. aus R.

Lieber Antarion!
Ich danke Dir für die 2 schönen (Seminar-)Tage.
Danke für die Zusendung Deiner Unterlagen.

Viele Grüße,
B.S.



Frau C. H.

Lieber Antarion,
auch wenn ich jetzt erst schreibe, war das Seminar wirklich super.
Vielen Dank.



Frau S. aus B.

...Es liegt mir sehr am Herzen, mich bei Dir zu bedanken! Das Gespräch gestern abend fand ich sehr interessant, inspirierend, aufschlußreich und nach mehr dürstend!!! ;-)
Ich surfe gerade durchs Netz, um noch mehr Informationen zu erhaschen. Sicherlich gibt es eine Menge Mist auf diesem Gebiet und wenn man sich so durchliest, was für Idioten teilweise unterwegs sind ...... das grenzt schon ans Kriminelle.
In unserem Gespräch gestern habe ich mich allerdings sehr wohl gefühlt und trotz des Ernstes der verschiedenen Themen war ich ziemlich entspannt.
Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön.



Frau D. aus B.

Hallo, Herr Reinhard,
ich war am Dienstag in Gummersbach in ihrem Vortrag
...
Vielen Dank und freundliche Grüße von H.D.
....
P.S. Übrigens, solch eine gute Erklärung zu diesem Thema habe ich noch nirgends bekommen.
die Nebel sind gestiegen, die Sicht aufs Thema ist klar.
merci.



Frau K. aus R.

Hallo Antarion,
nochmals vielen Dank für das gute Gespräch mit dir.
Mir ging es danach richtig gut, und ich bin jetzt hoch motiviert für alles, was da kommen mag.



Herr K. aus W.

Hallo Herr Reinhard, ich war Dienstag einer der ... Teilnehmer. Ihr Vortrag hat mir sehr gut gefallen.
Danke für Ihre Anregungen. Schöne Grüße



(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken